One
 
 
 
 
  • WER WIR SIND

  • Ein fairer Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern ist die Basis für ein erfolgreiches Miteinander. Mit Gesundheitschecks, Grippeimpfungen, Massagen und der Verteilung von Obstkörben und Tee zur Erkältungszeit fördern wir daher die Gesundheit der Mitarbeiter. Im F.C. Real, dem unternehmenseigenen Sportverein, findet unsere Kultur ein lebendiges Bild.

  • Gemeinsame Werte, gemeinsame Kultur

    Was bei buw in den vier Tugenden Leidenschaft, Teamgeist, Fairplay und Siegeswille symbolisiert wurde, heißt bei Convergys „Der Kunde steht an erster Stelle“, „Wir wachsen als Team“, „Wir tun das Richtige“ und „Wir dienen der Gemeinschaft“.

    Die gemeinsamen Werte sind die Basis unseres Handelns und die Quelle unserer außergewöhnlichen Unternehmensstruktur.

  • Was wir tun

  • Die Basis einer guten Kundenbeziehung liegt im Dialog, also im direkten Gespräch zwischen Verbraucher und Unternehmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen an der Hotline sind wahre Profis im „dialogen“ – werden auch Sie zum Kommunikationsprofi.

    Social Media hat sich als Kommunikationskanal etabliert. Unsere Profis entwickeln maßgeschneiderte Strategien, damit Unternehmen die sozialen Netzwerke, Blogs und Chats optimal nutzen können.

    Im Outbound suchen Sie den ersten Kontakt zum Kunden. Sie präsentieren und erklären ihm die Produkte und Dienstleistungen unserer Auftraggeber oder begeistern ihn für spannende neue Aktionen. Finden Sie das passende Angebot für jeden Kunden. Call Center - Inbound Digitaler Kundenservice Call Center - Outbound
  • Wen wir suchen

  • So unterschiedlich wie die Positionen bei Convergys sind, so unterschiedlich sind auch deren Anforderungen. Während im Projektgeschäft kommunikative Fähigkeiten im Fokus stehen, sind im Fachbereich fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung gefragt. Grundsätzlich gilt aber: bei uns zählen nicht nur Zeugnisse, für uns ist die Persönlichkeit und Eignung eines Mitarbeiters entscheidend.

  • F.C. Real – Unser Unternehmenssportverein

    Der F.C. Real ist der unternehmenseigene Sportverein. Hier wird Sport wie Fußball, Zumba oder Yoga angeboten und auch Events wie z.B. Freizeitparkbesuche.

    MEHR ERFAHREN

    Inklusion

    Als Kommunikationsdienstleister mit klassischen Büroarbeitsplätzen bieten wir für Menschen mit unterschiedlichsten Behinderungen Arbeitsmöglichkeiten an.

    MEHR ERFAHREN

    BGM – Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) fördern wir die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeiter.

    MEHR ERFAHREN

    Familie und Job

    Die Aktion „Hand in Hand“ verfolgt das Ziel, den berufstätigen Eltern von Convergys die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen.

    MEHR ERFAHREN

    Lernen fürs Leben – Unsere soziale Verantwortung

    Der Verein „Lernen fürs Leben“ wurde im November 2002 von Mitarbeitern gegründet und unterstützt seitdem soziale Projekte.

    MEHR ERFAHREN
  • Auszeichnungen

    Als Qualitätsführer arbeiten wir täglich daran, ausgezeichnete Arbeit zu leisten.
    Schön, wenn auch Dritte dies so sehen.

    MEHR ERFAHREN

    Entwicklungsperspektiven

    Die Qualifikation und das Engagement aller Mitarbeiter sind die Kriterien, die den Gesamterfolg eines Unternehmens ausmachen.

    MEHR ERFAHREN