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  • Was Du einmal erreichen willst, liegt ganz an Dir. Dass Du das kannst, liegt an Convergys.

  • Die Qualifikation und das Engagement aller Mitarbeiter sind die Kriterien, die den Gesamterfolg eines Unternehmens ausmachen. Wir möchten unseren Wettbewerbern ein Stück voraus sein und investieren in die Weiterentwicklung und Ausbildung unsere Mitarbeiter: Strukturierte Personalentwicklungsprogramme für die verschiedenen Mitarbeitergruppen im Unternehmen bieten eine zielgruppenorientierte, langfristige Entwicklungsperspektive. Darüber hinaus fördern wir unsere Mitarbeiter in ihrer individuellen Entwicklung – fachlich sowie persönlich – und bieten viel Offenheit und Spielraum, um eigene Karrierewege zu gehen.

  • Fachlich kompetent und immer auf dem neusten Stand: kontinuierliche Weiterentwicklung für Fachbereichsmitarbeiter

  • Mit unseren Fachbereichen unterstützen wir die Arbeit in den operativen Standorten – hochkompetent und effizient.

    Im Rahmen eines kontinuierlichen Weiterbildungsprozesses erhalten Fachbereichsmitarbeiter das notwendige Rüstzeug. Hierbei deckt das interne Weiterbildungsprogramm allgemeine Themen der Arbeitsmethodik und aktuelles Branchen Know-how ab. Wenn es fachspezifisch wird, greifen wir auf interne Experten und externe Weiterbildungspartner zurück. Und wenn Du selbst Experte bist, bilden wir Dich durch Train-the-Trainer-Angebote gerne zum Referenten aus: Damit Du Dein Wissen innerhalb von buw weitergeben kannst.

    Die Kollegen aus der Personalabteilung begleiten Dich im gesamten Prozess, von der begleiteten Einarbeitung über regelmäßige Entwicklungsgespräche bis zur Auswahl der passenden Maßnahmen. Ausgelernt? Nicht bei Convergys.

  • Fit in Führung

  • Die Unternehmensziele und das Team im Auge behalten und dabei selbst nicht auf der Strecke bleiben – eine hohe Anforderung, bei der wir unsere Führungskräfte vielseitig unterstützen. Dazu gehören der partnerschaftliche Dialog mit der Geschäftsführung und Personalleitung ebenso wie eine passgenau zugeschnittene Weiterbildung aus internen und externen Seminaren, Trainings und Coaching. Neben fachlichen und persönlichkeitsentwickelnden Maßnahmen helfen Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagement dabei, die Balance zu halten.

  • Mit dem TOPwalk geht's nach oben: Kompetenzentwicklung für Teamleiter

  • Teamleiter in Call Centern erfüllen ein breites Aufgabenspektrum: von der Betreuung der Kundenberater über den versierten Umgang mit innovativen und traditionellen Technologien bis zum Projektcontrolling. Zusammen mit ihrem Projektleiter sind sie für die hohe Qualität der Kundenservice-Dienstleistungen verantwortlich.

    TOPwalk ist ein speziell entwickeltes, auf die Teamleiter der Service Center und deren komplexes Aufgabenspektrum zugeschnittenes Kompetenz-Entwicklungsprogramm. Das Programm ermöglicht eine strukturierte und praxisnahe Ausbildung in verschiedenen Entwicklungsphasen eines Teamleiters. Zusätzlich fördert der TOPwalk den Wissensaustausch im Unternehmen, z.B. im Teamleitercamp - einer einwöchigen Weiterbildungswoche - und unterstützt somit die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der bei buw erbrachten Dienstleistungen.